Samstag, 28. August 2010

Bin wieder Online

Hallo ihr lieben,

einige Tage musste ich leider ohne Telefon und Internet auskommen. Wir haben den Anbieter gewechselt und der alte Anbieter hat vor Termin den Anschluss schon abgestellt " was für einen Ärger"... So mussten wir bis gestern also ohne auskommen :(

Der Geburtstag von Luca war super schön und heute feiern wir nochmals im kleinen Kreis mit der Familie. Heute Abend oder vielleicht auch erst morgen werde ich euch dann ein paar Foto's zeigen.
Vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche per SMS und E-Mail. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Und noch etwas neues gibt es hier bei uns :) Ich hab vor ein paar Tagen mein lang ersehntes Starterset zum Glasperlendrehen bekommen "freu"... Dazu aber dann auch erst die Tage mehr.


Ich schicke euch liebe Grüße und sage bis bald,




P.S. alle meine Frösche bei Dawanda sind um 30% reduziert für ein paar Tage. Danach nehme ich sie aus dem Shop um Platz für die "neuen" Glasperlen zu machen. Wer also gerne noch ein Fröschlein möchte darf gerne in meinem Shop stöbern gehen :)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Da bin ich ja mal gespannt auf deine Glasperlen!! :-)
Es geht mich zwar nichts an - aber bist du nicht schwanger?? Du weißt schon daß in den Gläsern Schwermetalle sind und du diese einatmest...!!?? Die meisten Perlenmacher hören während Schwangerschaft und Stillzeit auf...!!
GlG, Claudi

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, kleiner Mann auch von mir alles gute zum 6. Geburtstag einen schönen Tag wünsche ich und eine schöne Feier im Kreis der Familie.

LG Moni