Mittwoch, 28. Juli 2010

ein bißchen dekoriert

Hallo ihr lieben,

heute ist es so grau,nass und ekelig bei uns :( Fast schon wie im Herbst... Deswegen habe ich mal wieder ein bisschen um geräumt und um dekoriert. In natura sieht es noch viel schöner aus als auf den Foto's, irgendwie wollte es mir nicht gelingen dieses genauso mit der Kamera einzufangen,sorry !!! Vielleicht lag es am Blitz den ich verwenden musste...





Und ein bisschen gefilzt habe ich natürlich auch... Was daraus wird zeige euch dann die Tage :)


Wünsche euch einen schönen Tag und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

diese rote Deko ist wunderschön! Ich glaube du hast das selber mal so angemalt, wenn ich mich recht entsinne. Einfach toll!
Filzen find ich auch faszinierend, du machst auch das sehr schön.
Einfach wieder mal ein Kompliment.

Ja bei uns ist es auch seit tagen regnerisch und küphl geworden. Aber so schöne Deko hab ich nicht, um etwas Stimmung in die Wohnung zu bringen :-((
Ich wpnsch dir einen schönen Aben, liebe Grüsse, Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich finde auch es sieht wunderschön aus.
Die Filzsachen finde ich auch klasse, wie alles was du herstellst.

Liebe Grüße
Martina

Bald lacht die Sonne auch wieder.