Dienstag, 6. Juli 2010

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder SS-Neuigkeiten. ABER nur für diejenigen die es auch wirklich wissen wollen :)

Ich bin jetzt Anfang 9.Woche oder wie die Fachleute sagen, 8 Wochen und 2 Tage schwanger.
Unser Baby sieht in etwa jetzt schon so aus :)


Länge: 15 bis 22 mm
Gewicht: 0,5 Gramm

Ich persönlich finde ja das es ein bisschen aussieht wie ein Alien "lach".
Soweit geht es mir ganz gut, ich habe nur seit ein paar Tagen Schmerzen im Bauch :( die Frauenärztin meinte aber solange keine Blutungen oder stärkerer Schmerzen dazu kommen ist alles in Ordnung, ich soll mich schonen soweit es geht.

Am 16.07 habe ich meinen nächsten FA-Termin ich bin schon sehr gespannt. Dann wird auch wieder ein Ultraschall gemacht "freu". Mit ganz viel Glück können wir dann sogar schon sehen was es für ein Geschlecht hat. Bei Luca damals hat man es auch schon in der 12.Woche deutlich gesehen "lach".

So, ich lege mich nun wieder ins Bett bevor ich kochen muss.
Heute ist es zum Glück bewölkt und recht frisch bei uns, so lässt es sich zu mindestens auch aushalten :)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo
Na 22mm und 0,5g hören sich doch schn gut an,.....grins...
ich fand auch immer das die Bilder so ein bisschen nach Alien aussahen,...
schn dich ein bisschen, und eine schöne zeit!!

liebe grüße
Karla

calendula hat gesagt…

oh, ist es jetzt genauso groß wie ein gummibärchen?
ich weiß noch das ich mir immer dinge gesucht habe die ungefähr die größe meines babys hat. nach möglichkeit püppchen, teddys usw.
ich wünsche euch zwei eine wunderschöne zeit.
ganz liebe grüße
anja

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wie schön. ich weiss noch genau wie es war als ich die bestätigung bekommen habe und das erste ultraschall.. hach.. und nun wir meine kleine 16 dieses jahr.. wie schnell doch die zeit vergeht.. bin schon gespannt auf mehr bilder

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
schon erstaunlich wie ein Baby in einem wächst.
Immer ein Wunder.
Ganz liebe Grüße
aus Deiner Nachbarschaft Waiblingen ;-)
Denise

Katharina hat gesagt…

Hallo Jasmin.

Von Herzen die besten Glückwünsche. Ich selber bekomme ich November das erste Kind und freu mich schon sooo sehr drauf.

Mein kleines ist schön 20 cm groß, schon richtig babylig also und ich merke schon die Bewegungen, was unbeschreiblich schön ist.

Alles Liebe.
Katharina

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
es ist einfach immer wieder ein Wunder....
ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute, ich freu mich einfach für dich!
LG Alice

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
es ist einfach immer wieder ein Wunder....
ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute, ich freu mich einfach für dich!
LG Alice