Freitag, 16. Juli 2010

Darf ich vorstellen?

Hallo ihr lieben,

darf ich vorstellen ? Unser Baby :) Es ist jetzt genau 2,5cm groß und entspricht somit genau dem Zeitplan. Die Ärztin meinte "ein absolutes Normbaby"... Ansonsten ist auch alles perfekt. So perfekt das ich diesmal erst in 4 Wochen wieder hin darf... Bisher galt ich nämlich zur Risikoschwangerschaft.

Ich bin so froh das alles so perfekt ist. Gerne teile ich mit euch mein erstes Ultraschallbildchen. Ich denke groß erklären brauche ich dazu nichts, oder?


Und das hier ist meine Mutterpasshülle, die hatte ich euch noch nicht gezeigt. Da ich die Blauen Hüllen nicht so toll finde habe ich mir diese hier gekauft.
Ich bin total happy und wünsche euch einen genauso schönen Tag wie ich ihn haben werde.
Bis bald wieder eure,

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Schööööön! Weiterhin alles Gute!!
Und danke fürs Teilen!

Maxie hat gesagt…

Hallo Jasmin,

welch schöne Nachricht! Da wünsch ich Dir das alles weiterhin im "Normbereich" bleibt und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Lieben Gruß, Maxie

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, das freut mich für dich das alles OK ist, danke für das Bild. So langsam kann ich die Schuhe für dein Baby stricken und im September gibt es bei OnLine ein neues Babyheft.

LG Moni

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein süßes Würmchen:-)
Weiterhin nur das Beste
Tantchen

Delica-Tessen hat gesagt…

das ist ja supi, daas alles in ordnung ist und auch bleibt.
die mutterpaßhülle find ich auch klasse und was wird es denn jetzt????
ich kann es nicht erkennen;-(

Liebe Grüße
Martina

alice hat gesagt…

schön dass alles so perfekt ist. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Ich finde die Hülle für den Mutterschaftspass auch schön!
Danke, dass du uns teilhaben lässt.
LG Alice