Freitag, 9. Juli 2010

Viele neue Frösche

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich mal wieder ganz herzlich für alle eure lieben Kommentare bedanken :) Leider bin ich gerade nicht viel am Rechner bei dem Wetter aber ich schreib euch auch bald mal wieder :)

Die kühleren Tage hatte ich mal wieder genutzt zum formen und backen :) Und gestern habe ich dann geschliffen und lackiert und heute sind sie alle in den Shop gewandert. Einige sind schon wieder weg "freu"













Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und super tolles Wetter.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soooooo toll

Heike hat gesagt…

ahhhhhhh, die sind sooooo süsssss. Du machst immer so tolle knuddelige Frösche :-)).....

Lg.Heike

Wünsche dir ein tolles Wochende

anoua hat gesagt…

Oh mein Gott sind die toll! Warum hab ich Dich auf DaWanda nich nicht entdeckt? Bin total begeistert grade!

alice hat gesagt…

wie immer super tolle Frösche. Der lila Frosch auf weiss gefällt mir am Besten!

einen schönen Sonntag wünsch ich dir, Gruss ALice

Delica-Tessen hat gesagt…

oh man , ich kann mich garnicht entscheiden die sind alle wieder so süß.
der orange auf der orange-lila kugel ist mein Favorit.

ein Frosch auf einem Fußball wäre auch gut......einer mit der Nr. 7
;-)))))))))))))))oder Nr. 13

Liebe Grüße und alles Liebe
Martina