Samstag, 24. Juli 2010

Mir geht's gut !!!

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder Schwangerschafts-News... :) Ab Montag "also noch 2 Tage" bin ich dann schon in der 12.Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Die bösen ersten 3 Monate sind also fast überstanden "freu"... Laut meines Babynewsletters müsste das Baby mittlerweile ganze sage und schreibe 4,5 cm vom Steiß bis zum Scheitel und 15 g Gewicht haben so lauten die Eckdaten und das kleine Gesichtchen sieht schon fast so aus wie das von einem „richtigen“ Baby. Die Finger bewegen sich und können schon eine Faust machen. Es wird am Daumen gelutscht. Die Hosen kneifen und auch die Shirts sind ziemlich eng geworden :) So langsam aber sicher wölbt sich ein kleiner Babybauch "lach"... Bisher sah es immer noch etwas danach aus als wenn ich einfach etwas zugenommen hätte.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Immerhin ist es nicht mehr so heiß, eher schon fast wieder zu kühl hier aber für mich sehr angenehm. Ansonsten ist alles beim alten "ich bin Dauermüde, gereizt und schwanke zwischen super glücklich und total traurig "lach" ...ich freue mich auf die nächste Woche den dann habe ich die ersten 3 Monate überstanden :)


Die letzten Tage habe ich wieder ein bißchen mit Fimo gearbeitet, dazu aber nächste Woche mehr...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Es ist schön das zu lesen.
Ja ja die Hormone......
bis bald und laß es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Martina

alice hat gesagt…

Ja so schnell geht das....man staune immer wieder. Schön, dass du die ersten 3 Monate so gut überstanden hast. Ich wünsche dir auch für die nächsten Monate, dass es so bleibt. Die Höhen und Tiefs gehören einfach dazu!
Ich freue mich schon auf deinen nächsten bericht!
Machs gut!
Alice