Donnerstag, 15. Juli 2010

ein angenehmer Tag!

Hallo ihr da draußen,

gestern Abend hat es hier angefangen zu regnen,stürmen,donnern und blitzen. Die erwünschte Abkühlung kam endlich :)
Ich bin mit meiner Kamera raus auf den Balkon weil ich schon lange mal vorhatte ein paar Bilder von Blitzen zu schießen. Leider waren zu meinem Pech die Batterien schon fast leer und so reichte es nur für ein Foto. Die Blitze waren echt atemberaubend. Sternenförmig über den ganzen Himmel teilweiße.

Aber das nächste Gewitter ist schon angekündigt, die Batterien sind voll geladen und vielleicht habe ich heute Abend nochmal das vergnügen.

Heute ist es schon den ganzen Tag bewölkt und angenehm frisch mit nur 26 Grad.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald wieder eure,

Kommentare:

Mi@ hat gesagt…

Wow, ich finde solche Blitzfotos immer wahnsinnig. Es ist faszinierend, was für KRAFT in der Natur steckt. Da können wir bauen was wir wollen, soviel Kraft werden wir nie erreichen.
Dann hoffe ich mal, dass du beim Nächsten Gewitter noch mehr Blitze erwischt :)
Liebe Grüße aus Kiel, die mia

Little Hummingbird hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto,allerdings hätte ich mich nicht draußen hingestellt zum Fotografieren.So ein Gewitter wirkt schon etwas bedrohlich.Wir hatten bisher Glück,in der Nacht gab es nur ein wenig Regen und ein bißchen Abkühlung!LG,Evy

alice hat gesagt…

ich muss auch sagen, ein wirklich tolles Foto. Aber auch ich geh dem Blitz lieber aus dem Weg, hab immer etwas Angst davor.
Pass auf dich auf!
LG Alice