Dienstag, 13. Juli 2010

Neues Hobby :)

Hallo ihr lieben,

seit es so heiß ist kann ich mit Fimo nichts mehr machen :( Also musste etwas neues her. Gestern habe ich dann ein bisschen Gegooglet und bin auf eine gefilzte Möwe gestoßen. Ich fand sie so toll nur leider wie so oft hat mir der Preis nicht zu gesagt. Habe mich dann erstmal etwas informiert und mich dann für das trocken Filzen entschieden für den Anfang :)

Angefangen habe ich dann mit ganz einfach Herzchen. Man muss sich ja erstmal mit dem Material anfreunden nicht wahr?


Und dann habe ich mich an die Möwe gewagt. Ok, sie ist nicht perfekt aber trotzdem schön geworden wie ich finde. Für meinen ersten Versuch absolut in Ordnung :)




Ich finde es faszinierend wie man aus einem Stück Wolle so was Nadeln kann :)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und bis bald wieder eure,

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die ist voll niedlich!

LG Sammy

Christiane hat gesagt…

Nicht schön geworden?? Die ist spitze!! Wie alle Deine Sachen...
LG Christiane

Mi@ hat gesagt…

nicht perfekt?!?!?! die ist wunderschön, süß und gaaanz knutschig geworden!!! die herzen sind auch ganz toll.
ja, filzen ist was schönes. ich habe allerdings noch nie nadelgefilzt, immer nur nass, also kann ich nicht so ganz mitreden.
aber wenn das dein erstes mal war, dass du das gemacht hast und du dann schon so wunderschöne resultate hast, dann MUSST du das unbedingt weitermachen.
liebe grüße aus kiel, die mia

alice hat gesagt…

ich staune..staune...staune.....
Ich muss ich aber erstmal schlau googeln, was filzen (nass und trocken) überhaupt bedeutet. Aber das Resultat ist jedenfalls bezaubernd.
Kompliment!
LG Alice

Conny hat gesagt…

Oh, ist die süss, die kleine Möwe.
Und absolut perfekt! Ich bin begeistert!

LG Conny

Nicole hat gesagt…

Ist die süß die Möwe, aber auch deine Herzen und du scheinst ein Naturtalent zu sein, wenn das das Ergebnis deines ersten Versuches ist.
Klasse

LG
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

äääää erster versuch.. is nicht dein ernst. die möve ist soooo schön

Perlenzaubereien hat gesagt…

WOW die ist ja Super geworden

einfach Spitze

LG Mama

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, einfach super sag mal wann hast Du die denn gemacht? Wir habe doch gestern darüber gesprochen und heute fertig????


LG Moni

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, einfach super sag mal wann hast Du die denn gemacht? Wir habe doch gestern darüber gesprochen und heute fertig????


LG Moni

Prüsseliese hat gesagt…

Kaum zu glauben, das ist doch nicht dein erster Versuch oder? Ist das die kleine Möwe Jonathan, die ist echt süß.

GLG Sylke

P.s. Was ist mit den Fliepis? Ist das Geld bei dir eingegangen? Hier ist es auf jeden Fall rausgegangen.

Meld dich mal.

Little Hummingbird hat gesagt…

Wow,die Möwe ist gelungen!Und das ist Dein erster Versuch!Was wird da noch alles tolles entstehen!Viel Spaß dabei und LG,Evy

Nicole hat gesagt…

Toll! Die Möwe gefällt auch mir ausgesprochen gut!!!

Lg, Nicole