Mittwoch, 14. Juli 2010

Alle Vögel sind schon da ...

Hallo ihr lieben ,

alle Vögel sind schon da... Leider noch nicht! Erstmal nur zwei ...
Ich habe im Wohnzimmer einen wirklich schönen Korkenzieherast ABER...
Aber leider nur Deko für Ostern und Weihnachten. Über den Sommer und Herbst ist er stets leer gewesen. Gestern kam ich dann auf die Idee das ich mir ja ein paar Vögel filzen könnte.






Und so durften diese zwei Piepmätze also schonmal bei uns einziehen und es sich auf den Ästen bequem machen!
Jetzt warte ich noch auf meine Wollbestellung und dann gibt es auch noch anderst farbige Vögel auf meinem Ast!

Ich danke euch auch für all das Lob für die Möwe. Ich möchte gerne noch eine größere machen und eine oder zwei die Fliegen :) Mal sehen wann ich Lust dazu habe.

So, und nun wünsche ich euch mal wieder einen schönen Tag, hier ist es schon wieder so heiß das ich alles abgedunkelt habe und lieber drin bleibe.

Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

die sehen süss aus

LG Mama

Delica-Tessen hat gesagt…

die möwe ist echt der hammer, so süß................und er andere kleine kerl auch....
ich habe in der reha eine meise und ein rotkehlchen gemacht.ist schon ne menge arbeit.

Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach klasse.. soooo niedlich

alice hat gesagt…

die sind ja wieder super schön geworden. Die Farben find ich besonders toll. Ich frag mich, ob es auch etwas gibt, das du nicht kannst?????
Mir ist momentan viel zu heiss,um irgendwas zu machen, bei mir gibts nur eins: ins Wasser....
LG Alice