Freitag, 20. April 2012

Schoko-Himbeer Cupcakes





Hallo ihr lieben,

da will ich nur mal eben schnell einen neuen Post machen und dann sieht hier alles total anderst aus :( Das ist ja mal blöd ... Liegt das an mir oder hat Blogspot da was verändert? Nicht einmal das Postfenster sieht so aus wie ich es gewöhnt bin :(


Nun ja zum Thema :)

Ich stecke mittlerweile total in den Vorbereitungen für unsere Taufe. Also besser gesagt die Taufe von Nico. Sie findet am 03.06.2012 statt. Wir hoffen natürlich sehr auf tolles Wetter und freuen uns schon sehr darauf.

Die Einladungskarten sind gebastelt (mehr dazu dann morgen vielleicht) und etwas Probegebacken habe ich natürlich auch.

Das hier sind super leckere Schokocupcakes mit Himbeertopping.





Ach mensch, das ärgert mich jetzt total hier... Nichts klappt so wie gewohnt... Ich muss mich hier erstmal umsehen bevor ich diesen Post fertig schreibe :( SORRY...

Bis bald eure Jasmin
( die jetzt nicht mal mehr eine Signatur hat )










Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Ich hatte beim letzten Post total Probleme beim Bilder hochladen, dauerte ewig lange. Die basteln bestimmt wieder rum.
lg.
Countryzicke

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

...lecker, schokocupcakes mit himbeertopping :-) die sehen ja göttlich aus und die kombi liebe ich! herzliche waldgrüße, dunja