Samstag, 14. April 2012

Häkelblumen

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den Foto's... Heute Abend muss ich mal wieder eine Blogrunde drehen :)

Dann möchte ich an dieser Stelle auch gleich meinen neuen Leser herzlichst begrüßen... Herzlich Willkommen Minifilz schön das du den Weg hier her gefunden hast...

Vor ein paar Tagen habe ich wieder mal ein wenig gehäkelt... Nur ein paar Blümchen...

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

Was ich damit mache? Ich hab noch keine Ahnung... Ihr vielleicht?

Macht es euch heute gemütlich... Hier ist es grau in grau und ziemlich kalt :(

Kommentare:

alice hat gesagt…

die Blümchen sind wunderschön.

Ich wüsst allerdings jetzt auch gerade nicht, was ich damit anstellen würde. Aber dir wird bestimmt was einfallen.

Wenn ichs mir jetzt so überlege...könntest vielleicht einen Draht dran machen und ein Blumenstrauss davon machen???
Schönen Sonntag wünsch ich dir und deiner Familie
Alice

Fundstücke hat gesagt…

Sind die hübsch!!!!!! Auf einen Schal, Mütze, Strickstulpen....würde auf jeden Fall zum Wetter passen....
Blumenstrauss hört sich auch gut an !!!!
LG Karola