Donnerstag, 26. April 2012

im Tierpark

Hallo ihr lieben,

Alice bist du wirklich sicher das du alle 210 Fotos sehen willst? Das kann ich dir nicht antun :)

Wie gestern ja bereits geschrieben waren wir im Tierpark bei uns um die Ecke. Ich muss gestehen das ich kein wirklicher Fan von solchen Einrichtungen bin. Klar finde ich es toll das man sich Tiere die man sonst wahrscheinlich nie im Leben sehen würde sich dort anschauen kann und ich freue mich immer wenn meine Kinder sich darüber freuen und aus allen Ecken immer ein "oh schau mal" kommt. Es ist natürlich Klasse Elefanten zu sehen, Giraffen oder aber auch Puma und Co... Trotzdem habe ich immer unheimlich großes Mitleid mit diesen Tieren...

Gestern haben wir eine Leopardenkatze gesehen, total süss aber Sie lief die ganze Zeit im Kreis "furchtbar, das arme Ding"... Nun ja nichts für ungut... Hier mal die Bilderchen...

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°
Nico ist ganz fasziniert von den Enten "gaga gagagaaaaa, kam aus dem Buggy".....
°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°
Diesen großen weißen Esel hat Nico sogar gestreichelt während Luca ihn gefüttert hat. Ich hab aber kein Bild machen können weil ich total Angst hatte das dieser Esel Nico in die Hand beisst.
°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°
Schön war es.

Liebste Grüße,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

nun ja, 210 sind vielleicht schon etwas viel :-)
Aber diese hier sind wirklich toll. Ich finde es vor allem schön, wenn die Kinder die Tiere füttern können.
Der farbige Wasservogel sieht fantastisch aus!

Danke für die Bilder. Und du hast recht, es geht mir auch oft so, dass einem die Tiere leid tun. Aber alles hat zwei Seiten.

Liebe Grüsse Alice