Freitag, 20. April 2012

Problem gelöst... - zurückstellen vom Blogdesign-

Da bin ich nochmal :)

Blogger bekommt ab April ein neues Design "das sich bei mir automatisch umgestellt hatte".
Jetzt hab ich es zurück gestellt und alles sieht wieder aus wie gewohnt "freue mich"

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende



Vielen lieben Dank Gabriele von Conga-Baeren für das Kompliment zu meinen Fotos.

@ Drache,wenn du auf deinem Blog bist dann klickst du oben rechts auf Design. Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort steht dann wieder oben rechts "alte Bloggeroberfläche verwenden" - oder sowas ähnliches - und dort drauf klicken. Und schon ist alles wieder beim alten.

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow, sind das wieder wunderschöne, fantastische Bilder. Klasse.

Bei mir wurde dieses Design von Blogger schon letztes Jahr umgesellt. Ich habe mich mittler Weile dran gewöhnt.

Gruß Gabriele

Drache hat gesagt…

Args und wie macht man das rückgängig???Mich hats heute morgen kalt erwischt.

LG

Astrid

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz wundervolle Fotos hast Du da gemacht und auuch ich bedanke mich für den Tip.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Martina

Sarah hat gesagt…

Bald wird es aber ganz aufs neue umgestellt-> zur Info!

LG