Mittwoch, 25. April 2012

die Einladungskarten

Hallo ihr lieben,

als ich heute morgen aufgestanden bin hatten wir super schönen blauen Himmel... Inzwischen scheint auch die Sonne und es sieht so aus als wäre das Nass/Kalte Wetter mal für ein paar Tage zu ende...

So ein bißchen Sonne und etwas wärme tut der Seele gut. Im moment haben wir hier im Hause B. viel zu tun. Ein Termin nach dem anderen "Zahnarzt, Fußball, Einkaufen, Kinderarzt usw..."
Aber bei dem schönen Wetter heute ist das alles nicht mehr so schlimm :)

Heute zeige ich euch meine Einladungskarten für die Taufe. Sie sind relativ schlicht geworden und mit viel Farbe...

Jede Karte sieht ein wenig anderst aus durch das Blumenmuster was ich persönlich sehr schön finde den so bekommt jeder eine ganz eigene Karte :)

Aber ich lass jetzt einfach mal etwas die Bilder sprechen...

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


Und nun bleibt mir nur noch zu sagen das ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche...

Herzlichst eure,

Kommentare:

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die gefallen mir gut,
nicht so "taufig" old fashioned ;).
LG Veridiana

Sarah hat gesagt…

Wow, da werden sich die Eingeladenen bestimmt richtig freuen. Die meisten Karten zur Taufe sind ja immer so versnobt spießig, deine sind aber echt schön und mit Liebe gemacht.

LG