Mittwoch, 25. April 2012

ich hab SIE wieder !°♥°

Hallo ihr lieben,

jetzt muss ich mich heute doch nochmal melden :)
Gestern, ja wirklich gestern kamen endlich meine lang ersehnten Akkus für meine Spiegelreflex... Sie hätten schon vor einer Woche da sein sollen...

Fast 8 Monate musste ich auf meine Spiegelreflexkamera verzichten. Das war hart und sehr oft war ich mit dem Ergebnis der Digicam nicht zufrieden. Das wiederum hat mir doch sehr die Lust am fotografieren genommen.


Die ersten Bilder heute lösten wahre Glücksgefühle bei mir aus... Ich bin so froh das ich SIE wieder habe. Meine geliebte Spiegelreflex, meine treue Begleiterin, mein Baby , mein ein und alles :) "natürlich neben meinen Kindern, Familie usw..."

Und hier zwei meiner Foto's die ich heute gemacht habe... Insgesamt sind es etwa 210 Fotos heute geworden wir waren heute Mittag nämlich auch noch im Tierpark das schöne Wetter gleich ausnutzen und da hatte ich meine Kamera natürlich gleich mit... Die Bilder zeige ich euch dann morgen wenn ihr möchtet.

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°


Ganz glückliche und zufriedene Grüße schickt euch,



P.S. ich möchte auch noch meine beiden neue Leserinnen begrüßen... Herzlich Willkommen hier ich freue mich das ihr da seit.

P.P.S. vielen lieben Dank für das Lob zu den Einladungskarten.

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

zuerst mal auch von mir ein Lob zu den Einladungskarten, hab ich gar noch nicht gesehen. Und die zwei neuen Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Bin natürlich auf weitere Bilder gespannt...am besten gleich alle 210 :-)

Bis dann liebe Grüsse, Alice