Montag, 5. Juli 2010

heißes Wochenende

Hallo ihr lieben,

na wie war euer Wochenende? Habt ihr Fußball geschaut? Ein Wahnsinns Spiel oder? Ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch...

Hattet ihr auch eine Hitze? Wir hatten hier bis 38 Grad und ich kann euch sagen, ich liebe den Sommer aber 38 Grad sind dann auch mir ein bisschen zu viel. Vorallem Nachts wenn man versucht zu schlafen aber es nicht geht vor lauter Hitze...
Aber beschweren wollen wir uns ja eigentlich nicht. Der Sommer ist eh immer viel zu schnell vorbei.

Gestern wollten wir dann eigentlich ins Freibad und ausgerechnet da hat es dann geregnet und war nass :( ... Nun ja, jetzt haben wir es erstmal verschoben :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag!




1 Kommentar:

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Jasmin,

mir ging es genauso.....es ist einfach zu heiß.
das spiel war ja der oberhammer..........
wir brauchen weltmeisterfrösche jajajajajajaja

Liebe Grüße
Martina