Sonntag, 15. November 2009

mein erstes Huhn...

Dieses Huhn hab ich die letzten Tage gemacht. Ich sag's euch das hat mich vielleicht Nerven gekostet. Das Nähen des Körpers war ja noch ganz ok. Aber alleine den Kamm und die Beine das war schon ein Kampf... Dann gings weiter mit ausstopfen und Öffnungen zu nähen... Mir haben teilweiße echt die Finger weggetan "auwa"... Ich hab gedacht arg viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Tja, nachdem es dann darum ging die einzelnen Körperteile anzunähen hätte ich schon wieder fluchen können "smile"... Das war verdammt schwierig "zumindest für mich als Anfänger" ! Nachdem mein Huhn dann fertig war ging es darum seine Hose zunähen. Die erste Hose hab ich gleich so falsch genäht das ich sie wegwerfen musste und bei der zweiten Hose musste mir dann mein Mann etwas helfen "ja, er kann nämlich nähen" sonst wäre die warscheinlich auch nichts geworden. Jetzt wo das Huhn fertig ist bin ich eigentlich ganz zufrieden damit und freue mich darauf es morgen in meine Küche zusetzen...


Machts gut und bis zum nächsten Beitrag eure Jasmin

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

Mensch Jasmin, die ist ja sowas von toll geworden mit ihren lustigen Hosen! Was man alles mit Stoff machen kann! Bin gespannt was als nächstes kommt!
LG Alice