Dienstag, 24. November 2009

Werke der letzten Tage!

So ganz ohne Internet kann man ja noch mehr machen als mit Internet :)
Hier also die Sachen die ich in den Tagen ohne Internet gemacht habe :)


Fliegende Herzchen für unser Schlafzimmer :) Ich liebe diesen Stoff...



Weihnachtliche Topflappen... Mit Schriftstickerrei


kleine niedliche Äpfel die nun bei meinem Huhn stehen...

Diese Keksdose hab ich gestern beim shoppen gesehen und musste sie einfach haben. ich hab nämlich keine Keksdosen aber diese musste einfach mit :)

Einen Schuh auch für das Schlafzimmer :)

Und eine Lebkuchenmannkette die an unseren Kamin kommt zusammen mit dem Adventskalender...


Und nun muss ich aber wirklich los zum Kindergarten ... Bis bald!

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wunderschön, die Herzen sind ja ne Wucht!
Hätte ich auch gern.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Kannst du mir sagen, wo man diesen bezaubernden Stoff (Herzen) herbekommt?????

Jasmin hat gesagt…

Ich weiß leider auch nicht wo es diesen Stoff gibt ich hab ihn auf der Bastelmesse in Stuttgart gekauft. Leider hab ich auch keinen Namen von dem Stand"laden" sorry.

Rickli hat gesagt…

wowwwwwww...........wie genial sind den deine werke....
pass nur auf, dass die nähmaschine nicht überhitzt....lol....

die herzen mit den flügelchen sind ja der oberhammer....
die würd ich dir jetzt sofoer stibitzen...