Samstag, 14. November 2009

hobby und elektronikmesse stuttgart

Hallo ihr lieben,

heute waren wir auf der hobby und elektronikmesse stuttgart. Jedes Jahr gehen wir dorthin. Bisher muss ich sagen das ich sie immer ganz OK fand aber für meine Hobbys kaum was gefunden habe. Heute war das total anderst. Da ich ja inzwischen einige Hobbys habe , hab ich auch einiges gefunden.

In der Bastelhalle war es verdammt warm, sehr voll und total laut. Aber:
Die Leute alle total nett. Sie haben alle ganz geduldig meine Fragen beantwortet mir Dinge gezeigt und mir auch so viele Tips gegeben "Freu"... Ich hab einiges zum Nähen gekauft ein bißchen was für's scrappen und ein paar Basiksachen die man halt so braucht :) Ich zeig euch morgen mal ein Foto meiner Ausbeute. Und nun geh ich mein genähtes Huhn weiter stopfen "lach"...

Bis morgen eure Jasmin

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich freu mich auf dein Bild mit der Einkaufsbeute! :-))