Montag, 16. November 2009

mein Schauckel-Rentier

Dieses niedliche Rentier ist auch von Tilda. Die Kuven sind aus einem altem Holzkleiderbügel den ich weiß lackiert habe.
Irgentwie bin ich aber noch nicht ganz zufrieden mit meinem Rentier. Ich bin am überlegen ob ich ihm noch einen Sattel machen sollte oder etwas mehr Deko? Ich bin mir ziemlich unschlüssig. Was meint ihr den dazu???







Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett die letzten Tage war es immer viel , viel zu spät- ausserdem sollte ich auch noch einen Schal zu ende Stricken den meine Tante hat am WE Geburtstag und hat sich einen gewünscht.... " auch in Lila" so langsam gewöhne ich mich vielleicht an die Farbe auch wenn ich selbst immer noch kein Lila oder Rosa anziehen würde "lach"

Gute Nacht ! Eure Jasmin

Kommentare:

alice hat gesagt…

Wow,schon wieder was Neues, ich finde das Rentier toll, wie es ist.
Aber ich hab die Kuven erst gesehen, als du sie erwähnt hattest, auf dem weissen Untergrund sind sie nicht so gut sichtbar....
weiter so!
LG Alice

Things and Thoughts hat gesagt…

Ich finde es so auch total schön.
Das Einzige was mir einfallen würde, ein paar Schattierungen mit Farbe zu machen oder ein bisschen Schnee auf Geweih und Rücken.
Ansonsten passt der Kleine doch perfekt!

Liebe Grüße, Tanja