Mittwoch, 18. November 2009

Pyjama Schneemann

Heute kann ich euch meinen ersten Pyjama-Schneemann aus dem Weihnachtsbuch von Tilda vorstellen. Seine Jacke hat mich beinahe zur Verzweiflung gebracht aber wie ihr sehen könnt hab ich es doch noch hinbekommen ...

Einen Namen hat er noch nicht aber mal sehn :)





Ich wünsche euch einen schönen abend! Eure Jasmin

Kommentare:

Things and Thoughts hat gesagt…

Der ist total schön geworden!
Mir gefällt besonders die Zackenlitze an den Abschlüssen.
An den Ärmeln sind, glaube ich, schon viele verzweifelt ;-)

LG, Tanja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Der ist ja richtig süss geworden. Ich hatte einmal einen Versuch gestartet ihn zu nähen und bin an der Jacke schier verzweifelt. Fertig ist er noch immer nicht, aber solange kann ich ja deinen bewundern :o) LG, Tracey-Ann

erna-riccarda hat gesagt…

Die Schneemänner haben es in sich, aber tröste dich, der erste ist der schwerste. Deiner gefällt mir sehr gut, so viel Liebe bis ins Detail, ganz, ganz lieb.
Herzliche Grüße von Erna