Montag, 23. November 2009

Da bin ich wieder!!!

Hallo liebe Blogleser,

da bin ich wieder. Es waren ein paar verdammt lange Tage so ganz ohne I-Net. Hinter unserem Haus wird seit März ein weiteres Haus gebaut und als wenn der ganze Baudreck und Baulärm nicht schon nerven würde , nein, die müssen auch noch mit ihren Baggern die Leitungen kaputt machen. Das ist der Grund warum ich nun ein paar Tage nicht online kommen konnte...

Jetzt bin ich aber wieder da und hab sogar noch was zur später Stunden mitgebracht :)
Meine Tante hatte am Samstag Geburtstag und sie hatte sich einen Lila Schal von mir gewünscht. Da ich ihr den Schal aber nicht einfach so geben wollte hab ich ihr eine Tilda-Tasche und die Schlittschuhe genäht. In die Tasche hab ich dann den Schal gepackt :) Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich hab mich noch mehr gefreut das es ihr so gut gefallen hat.







Auf die Tasche hab ich noch Ihren Namen mit Wasserfesten Stempelfarbe gestempelt. Natürlich hab ich die letzten Tage noch mehr genäht aber das zeig ich euch erst morgen !

Gute Nacht und bis bald eure Jasmin

P.S. Danke für eure lieben Kommentare ich freu mich total das ihr mir immer schreibt :) !

1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

Hab es gerade schon bei Tilda geschrieben....suuuuper schön geworden.

LG Gaby