Freitag, 27. November 2009

Noch was fertig bekommen

Jetzt meld ich mich heute gerade nochmals... Ich hätte nicht gedacht das , dass kleine Bäumchen so schnell genäht ist. Den Topf hatte ich schon vor längerer Zeit mal lackiert. Und weil es so schnell ging habe ich auch noch eben mein Rentier bearbeitet , jetzt hat es einen Schal und rote Kreuze an den Beinen so gefällt es mir ganz gut...




So, nun ist aber gut für heute ich muss dringends meinen Arbeitsplatz aufräumen "smile"
Schönen Abend noch!

Kommentare:

Kalex hat gesagt…

Liebe Jasmine,

Du bist meine Gewinnerin!!! :o)))
Du kannst hier sehen: http://kissalexa.blogspot.com/2009/11/eredmenyhirdetes-bekanntmachung.html

Schick mir, Bitte, deine Postadresse! DANKE SCHÖN!
Ich gratuliere Dir sehr!!!

LG. Kalex

alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alice hat gesagt…

ich bin platt, was du wieder alles genäht hast, grosses Kompliment!
Und herzliche Gratulation zur Gewinnerin bei Kalex!!!