Donnerstag, 26. November 2009

Türkranz

Hallo zusammen,

heute hab ich meinen Türkranz fertig gemacht. Dabei war mir so gar nicht nach Weihnachtsstimmung. Wir haben 13 Grad in der Sonne mit sicherheit 20 Grad und ich saß mit meinem Kaffee und dem Türkranz auf dem Balkon in der Sonne... Habt ihr den schon so richtig Weihnachtsstimmung? ...




1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
Heute war ich auch draussen auf der Terrasse und habe Kränze gemacht. So richtig weihnachtlich ist mir aber auch noch nicht zumute. Nur gestern, als ich einige Geschenke eingepackt habe, kam bei mir ein bisschen Weihnachsstimmung auf.
Ich habe gerade deine Tildaschlittschuhe bewundert, die sind wunderschön! Und deine Topflappen gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüsse
Doris