Montag, 30. November 2009

Adventsgesteck und CO !!!

Guten Abend ihr lieben Leser,

wie jedes Jahr hab ich auch dieses Jahr mein Adventsgesteck selbst gemacht. Die fertigen sind mir einfach viel zu teuer und meistens gefallen sie mir dann noch nicht mal ... Eigentlich wollte ich einen ganz in weiß mit etwas braun aber irgentwie hab ich nicht das passende gefunden. Jetzt ist er eben rot mit braun :)

Und eigentlich hätte ich ihn schon gestern fertig bekommen wenn mein kleiner Sonnenschein nicht plötzlich sehr hohes Fieber bekommen hätte. Wir sind dann erstmal zum Kinderarzt mit ihm und der bestätigte dann das was ich mir schon gedacht hatte. "sehr warscheinlich Schweinegrippe"... Nun gut da müssen wir jetzt wohl durch ich hoffe nur das ich mich nicht angesteckt habe das wäre im moment wirklich unpassend! Hoffentlich hat er es bald überstanden den es ging ihm heute sehr schlecht.

Hier aber nun die Foto's vom Gesteck...









Dann hab ich schon seit ein paar Tagen meine Holzbuchstaben fertig die mag ich euch auch noch eben zeigen.

Ich hab sie mit einem sehr dünnem Papier beklebt. Wie genau man das nennt kann ich "zur meiner Schande" gar nicht sagen !

Und nun verschwinde ich in mein Bettchen den die letzte Nacht war sehr kurz für mich "gähn"

Bis bald eure Jasmin

Kommentare:

alice hat gesagt…

Du bist so wahnsinnig fleissig, ein wunderschönes Adventgesteck hast du gemacht. Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich dieses Jahr etwas im Rückstand bin...da muss ich mich langsam sputen.

Jasmin hat gesagt…

Danke Alice, aber weißt du so wirklich nach Weihnachten ist doch eh gerade keinem. Es ist viel zu warm und irgentwie gar nicht weihnachtlich da fällt einem auch das dekorieren wirklich schwer...