Dienstag, 1. Dezember 2009

weitere Deko

Guten Abend,

heut war irgentwie ein sch**** Tag! Den ganzen Tag über war es nur grau und dunkel draussen und es regnete und regnete. Um 15.30 Uhr hab ich schon den Rolladen runter gemacht weil es schon so dunkel war das man Licht anmachen musste. Da es meinem Sohnemann heute nicht arg viel besser ging als gestern bin ich auch noch die meiste Zeit neben ihm auf dem Sofa gewesen und hab mit ihm zusammen Kinderserien geschaut "smile" ... Genügend Zeit zum ausruhen hatte ich heute also "lach". Irgentwann bin ich dann doch eben in den Keller um meine Weihnachtskartons hoch zuholen. Nach vergeblichen 1 1/2 Stunden dekorieren war ich dann so frustriert das ich alles wieder in die Kartons gepackt habe und es zurück in den Keller gebracht habe. Irgentwie hat es mir einfach nicht mehr gefallen. Bin ich vielleicht älter geworden? Ja, warscheinlich...
Dazu kommt auch noch das ich schon seit längerem unser Wohnzimmer neu streichen möchte aber meinen Mann noch nicht wirklich zum renovieren motivieren konnte... Ich kann dieses Teracota einfach nicht mehr sehen. Naja, nach einigem hin und her hab ich dann heute doch noch etwas Zustande gebracht. Und nun ist genug gejammert hier kommen die Fotos ... :)









Ich wünsche euch einen schönen Abend ! Eure Jasmin

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

An Deinen Dekorationen merkt man nicht, dass Du Dich geärgert hast. Sehr schöne Sachen!
LG von Erna-Riccarda