Dienstag, 29. Dezember 2009

Hallo zusammen...

Hallo zusammen,

habt ihr euch gut erholt von den Feiertagen? Jetzt gehts ja langsam auf das neue Jahr zu, und es ist Zeit mal einen Jahresrückblick zu wagen oder? Wie war euer Jahr 2009? Meins/unsers war eigentlich ziemlich gut...

Im Januar hatte Luca eine Augen-OP die er gut überstanden hat im März hab ich erfahren das ich kein weiteres mal wegen meiner Krebs-Sache operiert werden muss, der Sommerurlaub war auch super schön wir waren am heißesten Tag im Sommer im Legoland was unheimlich viel Spass gemacht hat da es dort viele Möglichkeiten gab sich mit Wasser abzukühlen :)
Ich hab dieses Jahr viele nette Menschen kennengelernt mit einigen mit angefreundet und lieb gewonnen. Einige Freunde haben sich auch verabschiedet aber das waren keine wirklichen Freunde wie sich raustellte. Auch mit meiner ganzen Familie bin ich wieder enger zusammen gekommen worüber ich mich sehr sehr freue!
Mein Geburtstag war total Klasse den wir am Blautopf in Blaubeuren verbacht haben...

Der Herbst war wunderschön vorallem mit Luca weil es dieses Jahr unheimlich viel Spass gemacht hat mit ihm Blätter sammeln zu gehen und Figuren aus Kastanien zubauen.
Und sogar Weihnachten war dieses Jahr ziemlich Stressfrei und entspannt :)
Ich kann also nicht meckern über mein Jahr 2009 ich bin ziemlich zufrieden damit :)

Jetzt sind es noch 2 Tage dann rutschen wir ins neue Jahr und ich bin wirklich sehr gespannt was es für mich / uns bringen wird.

Was macht ihr an Silvester? Wir haben einige Freunde und Familienmitglieder eingeladen es wird kaltes buffet geben wir werden Lips auf der X-Box spielen und sicherlich auch einiges Trinken und lachen ich freue mich sehr darauf und bin mir sicher das es mindestens genauso toll wird wie im letzten Jahr als wir auch schon Silvester bei uns mit allen lieben gefeiert haben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch eine ruhige Nacht und ich würde mich freuen wenn ihr mir per Kommentar schreiben würdet was ihr so an Silvester macht und wie euer Jahr 2009 war...

Viele herzliche Grüße von eurer

Keine Kommentare: