Sonntag, 6. Dezember 2009

Muffin und so :)

Jetzt melde ich mich doch nochmals zu Wort... Eigentlich wollte ich ja heute nicht mehr nähen da aber im Fehrnseh nicht wirklich was kam was ich anschauen wollte hab ich es dann doch getan ;)
Mein erster Muffin. War soweit eigentlich ganz einfach ist aber trotzdem nicht perfekt geworden... Ich denke die nächsten werden besser "lach"




Vor 3 Tagen hab ich ein Bilderrahmen weiß lackiert und s/w Fotos danach eingerahmt. Ich finde jetzt passt es viel besser in unseren Flur !!!

Und gestern hatte ich noch zwei kleine Sterne genäht und danach noch mit Draht umwickelt. Die hängen nun an unserem Spiegel , auch im Flur :)


Nun gehe ich aber wirklich ins Bett 'gähn' Gute Nacht !

1 Kommentar:

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin

vielen, vielen dank für deine lieben Worte. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!
Deinen zauberhaften Bastelblog habe ich mal ganz frech auf meinem Blog bei den "Kreativen Köpfen" verlinkt... ;-)
Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!

Herzliche Grüße Annie