Samstag, 26. Dezember 2009

Unser Heiligabend / warten auf den Weihnachtsmann :)

Hallo ihr lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? Unser Weihnachten war sehr schön aber auch etwas anstrengend :)

Hier warten Luca und sein Patenonkel schon ganz ungeduldig auf den Weihnachtsmann. Luca hat alle 10 min gefragt wann er denn nun entlich kommt...



Tja, und irgendwann war es dann halt soweit. Der Weihnachtsmann hat mit seiner Glocke sehr laut geklingelt und Luca ist zur Tür gelaufen vor lauter Hoffnung das es der Weihnachtsmann ist ...

Und dann kam erstmal das goldene Buch. Bei Luca kommt schon das 5. mal der Weihnachtsmann deswegen kennt er das schon und schaut in meine Richtung so nach dem Motto"oh oh jetzt sieht er das ich nicht immer lieb war" *lach*
Es ging dann aber doch nochmal gut für ihn aus *lach* und dann packte er seinen Sack aus :)







Zwischendurch gabs immer wieder mal ein bißchen Obst den Luca liebt Obst und hat sich auch wirklich darüber gefreut :)



Zum Schluß nochmals ein Foto für das Album und dann ging der Weihnachtsmann auch schon wieder...
Und dann ist ja klar was kam... Erstmal die Geschenke begutachten.

Gegen später haben wir noch kaltes Büffet gemacht.





Und danach nochmal mit Luca gespielt. Gegen 20 Uhr haben wir dann noch Lips auf der X-Box gemacht davon gibts aber keine Bilder da ich meistens am singen war :)

Gestern waren wir dann noch bei meiner Mama davon gibts aber keine Bilder und heute waren wir alleine mit Luca im Kino "Küss den Frosch"... Und nun verabschiede ich mich und genieße meinen ersten freien Abend seit dieser Woche ....

Kommentare:

alice hat gesagt…

tolle Bilder!Se geben einen schönen Eindruck von eurem Abend. Und was mich beeindruckt, dass es noch Kinder gibt, die nicht nur materiell eingestellt sind und auch an einer Frucht Freude haben kann. Auch unsere Nina kann sich über ein paar Socken oder einem Sack Feigen etc. noch freuen.
Das ist Weihnachten!

Windgefluester hat gesagt…

ach was für schöne bilder. nun hab ich aber eine frage wieso kommt bei euch der weihnachtsmann und nicht das christkind? also bei uns kommt ja das christkind am 24ten und am 06 der Nikolaus ;) *g* für deutschland ist doch der weihnachtsmann am 24ten recht ungewöhnlich oder???? *grübel*

schöne bilder, schöne geschenke :D
schönes essen *nu hunger hab*

Nicole