Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hab ich schon erzählt....

Hab ich schon erzählt das mein Mann und ich heute unseren 8.Jahrestag haben? Kaum zu glauben wo die Zeit hin rennt. Ich kann mich an diesen Tag noch erinnern als wäre es gestern gewesen :) Auch wenn wir schon viele Kriesen hatten bin ich unheimlich froh das wir zusammen sind und einen wunderbaren Sohn zusammen haben :) Heute abend werden wir dann schön zusammen essen und den Abend ruhig und vorallem gemütlich aus klingen lassen.


Vorhin hab ich dann noch eben schnell ein Säckchen für die Vanille-Hörnchen genäht, Spitztüten wären zu viel gewesen. Da ich wusste das die Kekse genau in einen 3l Gefrierbeutel passen hab ich das als Mass genommen. Schön schlicht gehalten damit man den Sack das ganze Jahr verwenden kann.



Und Luca hat heute aus dem Kiga diese wunderschöne Kerze mitgebracht. Wir haben sie gleich angezunden :)


So, nun aber wirklich einen schönen Abend euch allen und bis bald wieder eure,

Keine Kommentare: