Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsmaus...

Hallo zusammen,

brrrrrrr ist das kalt hier... Höchsttemperatur heute 2,5 Grad. Ich hab heute wirklich so richtig gefroren als ich unterwegs war. :) Aber wir wollten ja Winter, jetzt haben wir Winter und wollen auch nicht jammern oder? *smile*

Bis gerade eben hab ich an dieser niedlichen Maus genäht. Morgen darf sie es sich dann auf unserem Sofa bequem machen. Wenn ihr auf die Foto's klickt werden sie übrigens größer "zwinker"




Und hier hab ich noch ein Schneebild für euch.


Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 3.Advent und wünsche euch einen schönen Start in die nächste Adventswoche !

Liebe grüße und bis bald mal wieder eure

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

was für eine süsse Maus, ich bin jedesmal wieder überrascht, wenn ich deinen Blog besuche!
Einfach toll!

LG Alice