Dienstag, 15. Dezember 2009

Shopping :)

Hallo ihr lieben,

es heißt ja immer das Frauen eine Kaufsucht haben und sich Stundenlang in den Läden aufhalten "smile"... Ich muss sagen das ich unheimlich gerne shoppen gehen. Aber weder Schuhe noch Klamotten gehören dazu. Wenn ich shoppen gehe dann meistens Dekosachen oder Geschenke für andere. Aber ich stehe dann keine 2 Std. in einem Laden sondern ich schaue mir alles an und wenn mir was gefällt dann nehme ich es mit. Und genau das habe ich heute mal wieder getan. Gestern war ich mal wieder sowas von unkreativ das musste heute einfach sein.

Meine Ausbeute wollt ihr sehen? Nunja da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden den ich muss gleich zum Kindergarten meinen Sohnemann abholen :)

ABER:
Es sind schneeweiße Kerzen dabei, Hutschacheteln, Meersalz+Duftöl, und noch ein paar Schneeweiße Kerzenständer und ......... Ich zeig euch nachher Foto's :) Sofern ihr mögt!

Bis später :)

Keine Kommentare: