Dienstag, 17. November 2009

Eine Ganz und eine Stoffkiste

Hallo und einen schönen Dienstag,

habt ihr heut auch Sonnenschein und 17 Grad? Wie Winter fühlt sich das ja nicht an. Dabei bin ich schon seit Anfang November in Weihnachtsstimmung :) ... Bin ja mal gespannt wann denn nun der erste Schnee kommt.

Ich wollt euch mal eben meine Ganz zeigen. Die hab ich schon ein paar Tage fertig hab aber immer vergessen sie bei Tag zu knipsen. Da ich mir heute aber noch eine Holzkiste lackiert habe für meine ganzen Stoffe " ich mags nämlich immer schön aufgeräumt und Ordentlich" hab ich sie gleich mit fotografiert!!!

Hier also erstmal meine Ganz.





Und das ist also meine Stoffkiste. Das war eine Holzkiste von Ikea die hab ich mit weißer Sprühdose angesprüht und mit meinen neuen Buchstaben stempeln dann noch bestempelt.
Da passen meine Stoffe ganz gut rein , sollte ich mir die Tage aber nochmals einen neuen kaufen befürchte ich das ich nochmals eine neue Kiste brauche den die ist nun wirklich voll :)




Ich wünsche euch einen wunderschönen rest Mittag und ich trinke jetzt noch nen Kaffee bevor ich Luca vom Mittagskiga holen muss.

Machts gut , eure Jasmin

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich find die Gans zum knuuuutschen süss!!!!!
LG Alice