Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kalender/Terminplaner 2011

Hallo ihr lieben,

denkt ihr auch schon über Weihnachten und das Jahr 2011 nach? NEIN? Dann wirds aber Zeit... Die Zeit läuft und bald schon steht das neue Jahr vor der Tür...

Passend dazu gibt es ab sofort Kalender für 2011 von mir im Shop... Der erste Kalender ist bereits im Shop und bald werden noch weitere Kalender folgen.








Besonderst für Kaffeeliebhaber dürfte dieser Kalender nicht fehlen. Das Coverbild sowie die Rückseite sind auf das Thema Kaffee abgestimmt. Die niedlichen Bänder an den Buchringen passen farblich dazu. Und damit jeder Tag /Woche schnell gefunden werden kann wird der Kalender durch ein Lesezeichen abgerundet.

An dem Lesezeichen hängt ein kleines von mir am Brenner gedrehtes Glasherz sowie eine braune Holzkugel.

Jeder Monat unterliegt einer anderen Farben so das die Monate nicht langweilig werden beim Terminegestalten. Auch ein Geburtstagskalender zum jeweiligen Monat darf hier natürlich nicht fehlen. Kleine Brad's zieren die Monatsreiter sowie das Coverblatt. Durch die Buchringe können Problemlos Notizzettel und oder aber auch Visitenkarten dazu geheftet werden. Bei bedarf lässt sich sogar noch eine Telefonliste dazu fügen indem man die Buchringe einfach öffnet.

Die Monatsreiter sowie Coverbild und Rückseite sind laminiert wodurch der Kalender gut vor Schmutz und Eselsohren geschützt ist.

Ein unverwechselbarer Kalender für das Jahr 2011 :)


Für alle Bastelwütigen gibt es den Kalender auch zum selber drucken im Shop :)


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag und sage bis bald mal wieder eure,



2 Kommentare:

alice hat gesagt…

deine Ideen sind immer so toll und auch diese Kalender sind wieder super schön.
Vor allem die vielen Details, es ist einfach etwas Spezielles, wenn du was machst. Ich muss dir wieder mal ein Kränzlein winden! Grosse Kino!
Grosse Kompliment!
Ganz herzliche Grüsse, Alice

Anca hat gesagt…

hey,der ist klasse
tollgemacht!
LGAnca