Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtspost

Schönen guten Abend,

wie geht es euch so kurz vor Weihnachten? Noch 7 Tage und auch ich bin nun im Endspurt... Zwei Geschenke der Weihnachtseinkauf und unser Baum fehlen noch und dann kann Weihnachten kommen. Heute hab ich auch meine Patchworkdecke soweit fertig bekommen jetzt brauch ich nur noch das Futter und den Rückseitenstoff kaufen alles zusammen nähen und dann kann ich sie euch zeigen.

In meinem Forum machen wir jedes Jahr ein Weihnachtskartenwichteln... Heute kam meine Karte an und ich hab mich sofort verliebt. Sie passt so schön zur meiner Maus. Da ich glaube zu wissen wer sie mir geschickt hat aber noch nicht sagen darf wer es ist sag ich auch hier nochmal vielen lieben Dank Wichtel die Karte ist wunderschön! Und.......... Ich hab mich sehr darüber gefreut.


Bis bald und eine gute Nacht eure

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Schön, dass Dir die Karte gefällt. Ich war richtig stolz, als sie fertig war und hatte soviel Spaß daran, mal wieder mit Schere und Kleber zu arbeiten! Mittlerweile weisst Du ja, dass ich tatsächlich Dein Wichtel war!