Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mein erster Engel und ein Teelichtglass

Hallo und einen schönen guten Abend,

gestern hab ich mich entlich mal an eine Tilda-Puppe getraut. Nachdem ich ja so schwierigkeiten mit dem Huhn und dem Pyjama-Schneemann hatte hab ich mich nicht mehr getraut etwas in diese Richtung zu nähen. Gestern aber hab ich es dann doch gewagt und was soll ich sagen? Es war überhaupt nicht mehr schwer da ich ja doch schon ein wenig weiß über das nähen :)

Hier also mein Engel:




Und dann hab ich noch eben ein älteres Glass von Ikea gepimt. Meine Teelichter lagen immer blöde in ihrer Plastigtüte im Schrank und jetzt hab ich sie griffbereit im Schrank stehen , sehr praktisch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald wieder eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich bin schon wieder da mit einem Kommentar :-))
Der Engel ist zauberhaft und die Idee mit dem gepimpten Glas ist toll, das muss ich mir merken, meine Teelichter liegen leider auch nur im Plastiksack...