Mittwoch, 9. Dezember 2009

Hyazinthen

Hallo zusammen,

habt ihr heute auch so wunderbares Wetter? Hier scheint die Sonne bei angenehmen 9 Grad :)
Als ich heute beim einkaufen war lief ich an Hyazinthen vorbei... Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir 3 Stück mitgenommen. Ich finde das sind wundervolle Blumen. Wenn sie noch nicht blühen sehen sie dekorativ aus und sobald sie in voller Blüte stehen erfreuen sie einen mit einem wunderschönen Duft...





Ich hab mich für drei Farben entschieden. Blau, rosa und weiß... Ein kleiner Hauch von Frühling wo es ja eigentlich Winter sein sollte :) Ich wünsche euch einen schönen Tag !

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

oh wie schön.....zeigst du uns dann auch wieder Bilder, wenn sie blühen?

Ja bei uns wars heute auch sonnig und warm. Für mich ists ok, ich mag nicht so gerne Schnee (auf den Strassen) Aber ich denke, der kommt schon noch!