Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventszauber

Hallo ihr lieben,

ich habe heute mittag nochmals gebacken. Vor ein paar Tagen hatte ich das ja schon mit Luca zusammen gemacht aber heute hab ich es alleine gemacht weil er ihm Mittagskindergarten ist.
Leckere Vanille-Hörnchen hab ich gebacken. Das erstemal übrigens... Die ganze Wohnung richt total lecker :) Ich liebe diesen Adventszauber und hab mir auch noch eine Tasse Kaffee dazu gemacht und ein paar Kerzen angezunden und genieße nun die restlichen 15 min bevor ich wieder in das nass/graue und kalte Wetter da draussen muss ... Wenn es mir zeitlich heute noch reicht dann werd ich ein paar Spitztüten nähen und die Kekse darin verpacken ...


Ich wünsche euch einen schönen Abend !!!

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

herzliche Gratulation erstmal zum
8. Jahrestag, ja die Zeit rennt, bei mir sind es schon bald 45 Jahre hihi.
die Vanillekipferl sehen super schön aus und schmecken sicher genauso toll. Und dass du noch die passende Tüte dazu genäht hast, find ich süss.
Ich finde bald keine Worte mehr, um dir zu sagen, dass ich es so toll finde, was du in letzter Zeit alles machst, schaffst und zauberst! Grosses Kompliment!