Donnerstag, 2. August 2012

das bißchen Haushalt...

... ist doch gleich gemacht ...

Nun ja so ganz stimmt das ja nicht... Zumindestens nicht bei mir. Jeden Tag verbringe ich c.a. 2-4 Stunden damit alles in Ordnung zu halten... Bisher waren auch die Gegenstände die man dazu benötigt mehr nützlich als schön. Wie aber bereits in meinem Beitrag unten erwähnt habe ich beim Schweden zwei neue Geschirrtücher mitgenommen. Mittlerweile ärgere ich mich sogar ein wenig das ich nur zwei mitgenommen habe den sie sind wirklich total schön. Meine bisherigen Tücher sind blau und rot mit Karomuster oder Streifen. Aber jetzt macht wenigstens das abtrocken etwas mehr Spaß.

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

und beim nächsten Besuch werden noch ein paar in meinen Einkaufswagen landen. Wie gut das der Weltbeste Mann bald Urlaub hat "smile"...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittag.

Herzlichst eure,

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Jaja, das bisschen Haushalt hat sich grad den gleichen Tag in unserem Blog ausgesucht .... so witzig.
Liebgruss, mimi

rote-herzen hat gesagt…

Bääähh... Haushalt. Mein Mann sagt oft : machs doch morgen. Aber es wird ja nicht weniger sondern mehr. Uff. Eigentlich versaut der Haushalt den ganzen Tag. Was könnte man tolle basten und nähen und und und...
Grüße Heike

Jennifer Schaper hat gesagt…

Hihi, liebe Jasmin,

ich hab die gleichen und ich lieb sie auch :)

GLG Jennifer