Mittwoch, 15. August 2012

mini-Freitzeitpark

Hallo ihr lieben,

wow, so viele neue Leser ich bin total sprachlos... Herzlich Willkommen bei mir und ich freue mich sehr das ihr alle da seit... Vorallem weil auch ein paar aus meiner Gegend da sind...
Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare zum Wilhelma-Ausflug... Leider packe ich es zeitlich im Moment nicht bei euch zu Kommentieren. Aber nach den Sommerferien bin ich wieder ganz für euch da.


Nun aber möchte ich euch heute gerne mit auf den Schurrenhof nehmen. Der Schurrenhof ist ein Mini-Freitzeitpark mit Spielplatz,Mini-Golf,Schlumpfhausen Zugfahrt und noch ein paar Kleinigkeiten. Also wirklich ganz klein aber so schön... Ich lasse mal die Bilder sprechen...


°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Wir genießen weiterhin das super Sommerwetter und die tollen Sommerferien. Bis ganz bald wieder eure,

1 Kommentar:

Dani's Design hat gesagt…

Finde den Schurrenhof auch toll, waren dieses Jahr noch gar nicht. dabei ist er von uns gar nicht weit weg. Sag mal war da eigentlich viel los, weil gerade Sommerferien sind oder geht es?
Liebe Grüße
Daniela