Donnerstag, 30. August 2012

Spaziergang zum See...

Hallo ihr lieben,

am Mittwoch, als das Wetter noch Sommerlich war (nicht so wie heute so richtig herbstlich) sind wir zu einem kleinen See spaziert. Wir nennen ihn den Entensee weil es dort jedes Jahr viele Enten hat die sich freuen wenn sie etwas trockenes Brot bekommen. Man muss mitten durch einen Wald ca. 2,5 km lang bis man am See ist. Es war sehr schön und total entspannend...

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche an Luca er hat sich sehr gefreut. Das wars dann für heute auch schon von mir...

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche...

Herzlichst eure,

1 Kommentar:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wunderschöne Fotos! Ein schönes WE!

LG Michelle