Dienstag, 28. August 2012

Happy Birthday Luca

Gestern hatte unser Luca seinen 8 Geburtstag... Es war ein toller Tag. Zusammen Frühstücken und Geschenke auspacken, danach Kindergeburtstag und abends kamen dann noch ein paar Familienmitglieder...


Der Geburtstagskuchen

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
die Geschenke...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
Luca beim lesen seiner Geburtstagskarte

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
auspacken...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
frisch geduscht und angezogen...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
mittags ging es dann mit seinen Freunden zum Kinderbowlen mit Kinderdisco...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
und los gehts... Die Halle wurde abgedunkelt...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
und die Lichter gingen an und die Musik wurde lauter gemacht...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
und dann hieß es Bowlen ...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
nach 2 Stunden Bowlen gab es dann noch Abendessen. Schnitzel mit Pommes.

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

danach haben wir alle Kinder nachhause gefahren und uns mit Tante,Onkel und Oma zum Abendkaffee und Kuchen getroffen den die haben während dem Kindergeburtstag auf den kleinen Nico aufgepasst.

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Ja, jetzt ist unser kleiner großer auch schon wieder 8 Jahre alt... Nun kommt noch mein Geburtstag , am Samstag dann der Geburtstag für die Familie und in 1 1/2 Wochen geht dann auch wieder die Schule los...

Ein bisschen mache ich mich noch rar... :) Aber bald gehts hier wieder rund :)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Herzlichst eure,

4 Kommentare:

alice hat gesagt…

ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag, lieber Luca!
Ein tolles Geburtstagsfest. Hab ich noch nie gehört: Kinderbowlen. Das sieht ja ganz toll aus und hat sicher riesig Spass gemacht.
Ja schon 8 Jahre alt....der Wahnsinn.
Alles Liebe und Gute und herzliche Grüsse
ALice

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

yeah! wir waren auch bowlen...und das fetzt in dem alter für die kids ungemein ;o)

cooooler kuchen! bei uns ist es immer ein grosser schoko-kuchen.

paecaipato hat gesagt…

Alles Gute auch von uns lieber Luca:) *hug* Eve

freuleinmimi hat gesagt…

Mmmmmh und ohhh bei all diesen Leckereien und Ereignissen und natürlich Happi Pi Pa Pu.
Liebgruss, mimi