Donnerstag, 23. August 2012

immer noch im Ferienmodus...

Hallo ihr lieben,

wir genießen immer noch die Ferien. Die große Hitze ist nun vorbei (welch ein Glück) aber es ist immer noch sehr warm mit 29 Grad im Schatten. Wir waren unheimlich viel unterwegs haben einiges gesehen und viele schöne Dinge erlebt. Jetzt haben wir noch 2 1/2 Wochen Ferien bevor die Schule wieder los geht. Also heißt es die letzten Tage nochmals auskosten und genießen.

So wie heute bei meiner Mama im Planschbecken. So lässt es sich aushalten.

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

auch wenn es schon etwas Herbstlich aussieht...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
leckeren Kuchen essen...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
nackig bei der Tante sitzen und Musik hören...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
Sommergefühle mit Herbstfeeling...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
und abends noch einen kleinen Spaziergang machen mit dem Dreirad...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
Die nächsten Tage werde ich damit verbringen den 8. Geburtstag von Luca vorzubereiten... Ein bisschen will noch gebastelt werden und organisiert werden. Also ihr lieben bis die Tage lasst es euch gut gehen...

Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Jasmin,

die Fotos sind ja toll geworden und es war ein schöner Tag.

Liebe Grüße Mama

alice hat gesagt…

schöne Bilder, und ja, es geht uns auch so, im Garten siehts zum Teil schon fast herbstlich aus, die Blätter fallen von den Bäumen. Aber auch der Herbst hat ja seinen Reiz und er kann noch wunderschön werden.
Dein Kleiner auf dem Dreirad...ist das Wirklichkeit.....das kleine Baby schon so gross....der Kuchen sieht auch sehr lecker aus!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Alice