Dienstag, 31. Juli 2012

besuch beim Schweden...

Hallo ihr lieben,

die ersten Ferientage liegen nun hinter uns und wir genießen die Freiheiten die man hat wenn man nicht früh morgens aufstehen muss und zur Schule muss...

Im Februar hatte ich euch ja bereits mit in unser Wohnzimmer genommen
KLICK HIER
und schon lange wollte ich endlich Sofakissen... Aber nicht irgendwelche sondern welche die mir sofort gefallen... Lange habe ich überlegt ob ich sie selber nähen soll und doch lieber fertig kaufen... Bis ich dann gestern bei I*KEA war und Kissen in Streifen und Punktoptic sah... Tja und wie das dann nunmal so ist beim Schweden kann Frau ja sowieso nie ohne etwas mit zu nehmen nach hause gehen... So landeten also Kissen und Kerzen im Wagen. Geschirrtücher und Bilderrahmen, Stofftiere und Fußbälle sowie Aufbewahrungsboxen... Heute aber zeige ich euch nur die neuen Kissen und die Kerzen...


°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Morgen steht dann wieder Freibad auf dem Ferienprogramm und Sonne und Sommer genießen... Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und sage bis bald wieder eure,

Keine Kommentare: