Montag, 23. Juli 2012

Ideen-Sammlung "Knöpfe"

Halli Hallo Hallöchen !

Na habt ihr wieder Lust auf einen kleinen Einblick in meinen Ideen-Ordner?
Heute habe ich euch Knöpfe mitgebracht... Ich sammel sehr gerne Knöpfe auch wenn die meisten weiß sind... Dabei kann man so wunderbare Dinge damit machen...


°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°

Wie immer sind die Bilder verlinkt ...

Ich wünsche euch einen wunderschönen, bunten und kreativen Tag!

♥-lichst eure

2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Da sind echt tolle Ideen dabei! Die Uhr sieht in einem Kinderzimmer sicher zauberhaft aus.
LG Caroline

alice hat gesagt…

da bin ich jetzt echt begeistert, und diese Ideen werd ich bestimmt mal anwenden!

das darf ich doch oder?

Liebe Grüsse, Alice