Freitag, 13. Juli 2012

wann wirds mal wieder richtig Sommer?

... wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal wahr. Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September "sing"... Kennt ihr dieses Lied?

Das ging mir mal wieder so durch den Kopf als ich nach dem aufstehen aus dem Fenster schaute. Grau, nass, windig und kalt... Kaum mehr als 16 Grad und keine Change auf ein bisschen Sommergefühl... Eher Herbstgefühle. Und all das auch noch an einem Freitag den 13.

Dieses Wetter nervt mich unheimlich den man kann noch nichtmal wirklich etwas planen für draußen weil man erstmal abwarten muss wie es sich entwickelt... Seit ihr auch so genervt von diesem Wetter?

Dann habe ich hier ein paar Schönwetter-Fotos aus dem Juni 2012...

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den Dosen. Ich bin wirklich froh das euch mein DIY gefallen hat und es auch für Nähanfänger einfach zu verstehen ist :)

Und auch darüber das ihr mich doch vermisst habt bin ich glücklich :) Danke das es euch gibt den ohne euch würde das Bloggen überhaupt gar keinen Sinn ergeben :)

So das wollte ich nur noch eben schnell los werden :)

Habt einen schönen Tag trotz schlechtem Herbstwetter...

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Lustig, dieses Lied haben wir vorhin auch gesungen, als wir am Fenster standen. Brrrr.... Ich hab schon wieder den Schal rausgeholt.

Ich wünsche euch trotz
Herbstwetter einen schönen Freitag.

Liebe Grüsse und DANKE für die Sommerbilder....

Nicole

Caroline hat gesagt…

Ach ja.....das Lied hab ich heuer im Mai und Anfang Juni auch immer wieder mal getrellert. Allerdings kam dann bei uns der Sommer. Und wie! In letzter Zeit war es mir sogar schon ein wenig zu viel Sommer. Also freue ich mich heute so richtig über das kuschelige Regenwetter :)
LG Caro

Countryzicke hat gesagt…

Oh ja, das Lied kenne ich auch. Gestern hab ich noch gedacht:"wann wird es endlich wieder richtig Sommer?" Ab und zu scheint ja mal die Sonne aber dann fällt kurz darauf der Himmel runter. Ähmm Freitag der 13 te, ja den kenne ich , ich bin an einen Freitag dem 13 ten geboren worden, schrecklich hätten die mich nicht dran hindern können zumindest einen Tag?
lg.
Countryzicke

alice hat gesagt…

natpürlich kenn ich dieses Lied auch, von Rudi Carrel. Ja bei uns ist das Wetter auch nicht anders. Mein Tochter ist gerade auf Cran Canaria, und die haben schon die ganze Zeit 30 Grad. Fabienne ist schon richtig braun gebrannt.
Die Fotos von euren Kinder sind süss. Ich hoffe, wenn Fabienne von dem Urlaub nach hause kommt, ist das Wetter hier auch wieder so, dass sie in ihrem Schwimmbecken baden kann.

Hab deinen letzten Post verpasst. Die Büchsen sind echt schön, eine tolle Idee!
Liebe Grüsse Alice