Sonntag, 5. August 2012

Ausflug zur Burg Hohen Neuffen...

Heute haben wir bei super Wetter einen Ausflug zur nahe liegenden Burg Hohen Neuffen gemacht. Ein Besuch ist es immer Wert alleine schon wegen der Himmlischen Aussicht. Heute hatten wir aber auch noch das Glück das eine Falkenshow angeboten wurde.
Diese Tiere sind so unglaublich schön...


Das hier ist die Burg Hohen Neuffen.


http://www.hohenneuffen.de/htdocs/attachments/page_image/big/page_82_15.jpg
Das Luftbild von Manfred Grohe
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
Sakkerfalke Sultan

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
Uhu Susi

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
und das ist Herkules...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

es war ein wirklich super schöner Tag den wir in vollen Zügen genoßen haben.
Und da wir noch 5 Wochen Ferien vor uns haben werden hoffentlich noch viele solcher Ausflüge folgen.

Ganz herzlichst Grüßt euch,

1 Kommentar:

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Jasmin,

das war sicher ein schöner Ausflug. Ich beneide dich um weitere 5 Wochen Ferien. Wir starten morgen in die letzte Ferienwoche. Leider - von mir aus könnten die freie Zeit noch ewig andauern.

Habt noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüsse
Nicole