Freitag, 1. Juni 2012

erster Backversuch...

Der erste Backversuch mit den Mini-Gugelhupf's ist geglückt... Ok zugegeben ich hatte so meine Mühe diese kleinen Förmchen ordentlich zu füllen und die Hälfte vom Teig landete meist daneben aber das nächstemal werde ich es anderst versuchen. Entschieden habe ich mir für ein ganz einfaches Rezept "wollte ja nicht gleich überfordert werden" Gugl-Apfel-Zitrone...


°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


Das war ganz einfach und schnell zu machen... Und das Ergebnis? Ja das Ergebnis war gut. Der Familie hat es gemundet und ich fand sie auch sehr lecker... Ich freue mich auf die anderen Rezepte die noch so im Buch sind aber das dann erst nach der Taufe...

Die letzten Vorbereitungen laufen und ich bin völlig kaputt... Anstrengende Wochen und vor allem die letzten stressigen Tage liegen nun hinter uns, morgen werden noch die Tische eingedeckt und dann ist ja auch schon soweit.

Habt ein tolles Wochenende und viel Sonnenschein...

Herzlichst eure,

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ja das befüllen nervt echt -.-