Freitag, 8. Juni 2012

kurze Regenpause...

... gestern hatten wir ein total blödes Wetter... Eigentlich wollten wir einen Ausflug machen den wir dann aber doch verschoben haben wegen Regen. So haben wir den Tag mit Kniffel und X-Box spielen verbracht bis gegen Abend doch noch die Sonne raus kam. Kurz entschlossen sind wir dann noch ins Auto gestiegen und zur Wetterstation die 20min Autofahrt von uns entfernt ist gefahren. Dort ist es nämlich total schön. Es gibt Windräder und eine tolle Aussicht. Aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen...

°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
Von der Aussicht hatten wir gestern leider nicht so viel weil es total diesig war aber ein paar Sonnenstrahlen konnten wir mitnehmen.


P.S. danke für eure Worte zu dem Schuhfoto... Ja, mein Mann hat wirklich Größe 54 er ist aber auch 2 Meter groß und selbst unser Luca hat mit 7 Jahren schon Schuhgröße 36... Wo das noch hinführt muss ich nicht wirklich erwähnen oder :)

Ich wünsche euch morgen ein wunderbares Fußballwetter und ich drücke Deutschland die Daumen. Wir treffen uns mit Freunden zum Grillen und natürlich Fußball schauen...

Keine Kommentare: