Samstag, 2. Juni 2012

kleiner Einblick

Heute dürft ihr schon mal etwas schauen... Die Tische sind nun eingedeckt und bis auf Wäsche bügeln sind wir soweit auch fertig... Ich will mich ja selbst nicht loben "den Eigenlob stinkt" aber ich finde die Tische richtig schön. Sehr schlicht aber trotzdem nicht zu wenig...
Auch das
Farbkonzept von weiß-creme-silber und blau finde ich sehr gelungen...

Nun freuen wir uns auf morgen!



°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

Drückt uns die Daumen das die Sonne scheint und es nicht regnet wie der Wetterbericht vorher sagt...

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und melde mich dann nächste Woche zurück mit den Taufbildern :)

Herzlichst grüßt euch,

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Das hast du wirklich sehr schön gemacht, gefällt mir super gut.
Ich drück dir die Daumen das ihr schönes Wetter habt.
lg.
Countryzicke

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das sieht ja wirklich klasse aus. Und die Gugelhüpfchen vom vorherigen Post sehen ja so was von lecker aus hhmmmm ...
Gruß Gabriele

IngeO hat gesagt…

Einen schönen Tag und Gottes Segen für den Täufling und alle anderen.
Feiert ihr in einem Gemeindesaal??
Gruß Inge